Meisterstipendium
Meisterstipendium

10 STIPENDIEN.
FÜR UNSERE MEISTER VON MORGEN.

Jung, engagiert, Freude am Elektrohandwerk – auch dieses Jahr richtet sich die Initiative »Elektromarken. Starke Partner.« mit zehn Meisterstipendien an den Nachwuchs der Elektrobranche. 50 Stipendiaten wurden in den letzten fünf Jahren ausgezeichnet, die meisten von ihnen haben den Meistertitel mittlerweile in der Tasche. Da uns bereits seit Gründung der Initiative 2005 die Nachwuchsförderung ganz besonders am Herzen liegt, möchten wir auch zukünftig motivierte ElektrogesellenInnen bestmöglich unterstützen.

Auch dieses Jahr richtet sich die Initiative »Elektromarken. Starke Partner.« mit zehn Meisterstipendien an den Nachwuchs der Elektrobranche. Bis zum 30.10.2020 können sich Elektrogesellen aus ganz Deutschland bewerben. Hier geht´s zur Onlinebewerbung.