News

Die Elektromarken begrüßen neuen Vorstand

 

Die „Elektromarken. Starke Partner.“ freuen sich, gleich zwei neue Vorstände begrüßen zu dürfen: Christine Beck-Sablonski (Vice President Marketing DACH, Schneider Electric GmbH / Merten / Ritto) und Alexander Grams (Product Marketing Director Smart Buildings Germany, ABB / Busch-Jaeger Elektro GmbH). Gemeinsam mit Christopher Mennekes (Geschäftsführender Gesellschafter, MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG) bilden sie ab sofort das Führungskollektiv des Vereins. Thomas Sell (Vorstand, Theben AG) scheidet auf eigenen Wunsch nach mehrjähriger Tätigkeit (vormals noch als Beirat der Initiative) aus dem Vorstand aus.

 

Christopher Mennekes

 

„Ich freue mich über die Neuzugänge im Vorstand: Mit Christine Beck-Sablonski und Alexander Grams kommen zwei exzellente Marketing-Experten in unser Führungsgremium. Gemeinsam mit dem ‚Arbeitskreis Marketing‘ werden wir unsere Elektromarken in den nächsten Jahren voranbringen und weiterentwickeln. Starke Marken machen einfach Spaß, besonders mit starken Persönlichkeiten, die von der Wichtigkeit echter Marken überzeugt sind. Somit freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit!“ (Christopher Mennekes)

Christine Beck-Sablonski

Christine Beck-Sablonski ist neu in unserem Vorstand. Willkommen!

„Das Thema ‚Marke‘ und die damit einhergehende richtige Kommunikation erfordern ein starkes Engagement. Und das am besten mit vereinten Kräften – denn das Thema ‚Marke‘ ist zu wichtig, als dass es nur als Solist gespielt werden sollte. Mittlerweile sind wir mit gleich drei Marken – Schneider Electric, Merten und Ritto – Mitglied des Vereins und diesem bereits viele Jahre verbunden. Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft und möchten den Elektrohandwerksbetrieben die beste Unterstützung bieten. Daher freue ich mich besonders, im Rahmen meiner Vorstandstätigkeit zukünftig noch aktiver in dieser zukunftsrelevanten Branche mitwirken zu können.“

 

Alexander Garms

Ein weiteres Willkommen geht an Alexander Garms!

„Starke Marken und das damit einhergehende Qualitätsversprechen bilden aus meiner Perspektive einen entscheidenden Eckpfeiler für den Erfolg des deutschen Elektrohandwerks. Angesichts der wachsenden Herausforderungen der Zukunft strebe ich danach, gemeinsam mit dem Handwerk partnerschaftlich dazu bei-zutragen, die Strahlkraft der Elektrobranche zu stärken sowie Talente für das Elektrohandwerk zu begeistern und zu fördern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem kompletten Elektromarken-Team.“

ELMAR 2024

Der Startschuss für den ELMAR 2024 ist gefallen!

Hier können sie sich mit ihrem markenstarken Elektrohandwerksbetrieb bis zum 31. Juli 2024 bewerben.
Viel Erfolg!